Fanartikel usw.
Antwort schreiben

Cameo Auftritte im Herr der Ringe

Mi 10. Apr 2013, 13:48

Es gibt immer in Filme berühmte Personen oder deren Verwandten, die eine kleine Gastrolle in einem Film übernehmen. So auch im Herr der Ringe.
Wisst ihr da welche? Wenn ja wer ist es? Bitte ev. mit Bild!?

Ich weiß, dass Peter Jacksons Kinder mit dabei sind (ich glaub jeder weiß, wo das ist ;) )
Bild

und nochmal in den höhlen von Helms klamm:
Bild


PJ selbst kommt ein paar mal vor

1.)in Bree
Bild

2.) als Rohan - Krieger
Bild

3.) als Korsar
Bild


irgendwo soll auch noch Viggo´s Sohn einen Soldaten spielen, habs jetzt aber leider nicht gefunden.

Mi 10. Apr 2013, 13:48

Re: Cameo Auftritte im Herr der Ringe

Mi 10. Apr 2013, 15:53

Die zwei hübsche Kinder weiter oben, sind es P.J.s kinder? Nicht schlecht, nicht schlecht.
Die Filme gibt es jetzt seit, 12 Jahren?! Ich habe nicht gewusst, dass die Bilder, die du gezeigt hast P.J. ist. Oder sind es sein Verwandte?

Re: Cameo Auftritte im Herr der Ringe

Mi 10. Apr 2013, 15:55

Nein nein. ist PJ höchstpersönlich ;)

Ja, das sind seine Kinder. Echt süß die 2. Ich glaub, seine frau kommt auch vor. Manches hab ich selbst gesehn...z.b. den korsar, aber das mit seinen Kindern und seiner Frau hab ich wo gelesen ;)

Edit: Hab auch gelesen, dass der Enkel (oder wars der urenkel) vom großen Meister persönlich (J.R.R. Tolkien) auch einen Gondor-Soldat oder sowas spielen soll. Leider hab ich das alles selbst noch nicht gefunden und kennen tu ich den auch nicht und daher hab ich es nicht hier rein gestellt ;)

Re: Cameo Auftritte im Herr der Ringe

Mi 10. Apr 2013, 17:47

Ich habe bisschen gegoogelt und habe Folgendes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bj-Tz4xXtug

Re: Cameo Auftritte im Herr der Ringe

Mo 22. Apr 2013, 12:01

Hab hier noch einen Cameo-Auftritt von PJ. ist zwar nicht im Herr der Ringe, dafür aber im Hobbit ;)

Das müsste er sein:

Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, phpbb, Bild, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz