Alles über die Einwohner Ardas. Völker, Rassen, Traditionen und Bräuche usw.
Antwort schreiben

Welche Rasse gefällt euch am Besten?

Menschen
1
7%
Elben
4
27%
Zwerge
1
7%
Hobbits
4
27%
Istari
2
13%
Orks
0
Keine Stimmen
Uruk-Hai
0
Keine Stimmen
Ents
2
13%
Drachen
0
Keine Stimmen
Nazgul
0
Keine Stimmen
Ostlinge
0
Keine Stimmen
Andere Wesen
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Lieblingsrasse

Fr 19. Apr 2013, 17:05

Welche der Tolkines Rassen/Völker mögt ihr am Liebsten?
Ihr habt 3 Stimmen zur Auswahl aber begründen solltet ihr nur eure erste Wahl!

Fr 19. Apr 2013, 17:05

Re: Lieblingsrasse

Fr 19. Apr 2013, 20:02

ich bin ein elben und elfen freund
diese spezies interessiern mich sehr
sie sind sowas von anmutig und schön

Re: Lieblingsrasse

Sa 20. Apr 2013, 07:17

Ich habe für Zwerge, Istari und Menschen gestimmt. Menschen sind im HdR meine Lieblingsrasse weil sie nicht perfekt (weder hübsch, noch besonders Stark oder schnell) sind aber dennoch sie bemühen sich gegen den Feind zu behaupten. Sie zeigen Schwächen ja aber die zeige auch edelmut, kampfgeist, Vertrauenwürdigkeit, Ehre und sie lassen sich von Sauron nichts gefallen!

Re: Lieblingsrasse

Mo 22. Apr 2013, 22:53

Hobbits! :mrgreen:
Einfach weil ich mich manchmal selbst ein bisschen wie ein Hobbit fühle - der gern daheim ist, gutes Essen, gutes Wetter und seine Ruhe mag.
Außerdem können sie so viel, wenn sie es wirklich wollen. Zudem suchen sie nicht den Kampf. Sie versuchen mit allen gut auszukommen und wenn sie der Meinung sind dass das nicht geht, ziehen sie sich eben zurück und bleiben unter sich. Wie man jedoch im Buch sieht, sind sie ein beeindruckendes Volk deren Vetreter mehr leisten können, als bspw. die Menschen. Aber sie sind wohl einfach nicht so ambitioniert ^^

Re: Lieblingsrasse

Di 30. Jul 2013, 11:28

Bei mir waren es irgendwie schon immer die Elfen und Elben, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau warum, aber das ist einfach schon seit ich klein war so.
Meine zweite Wahl fiel auf die Ents, ich war schon immer und bin auch heute noch eine rieesen Baumfanatikerin und was gibt es da tolleres als sprechende Bäume? =D
Meine dritte Wahl fiel auf andere Wesen. Denn die Wassernixen und Meerjungfrauen habe ich auch sehr gerne. Ich weiss, die haben mit Tolkien nichts zu tun, aber.. ich mag sie halt (:

Re: Lieblingsrasse

Di 30. Jul 2013, 16:00

Als Hobbit stehe ich natürlich auf meine Art. Ents sind mir lieb, da ich ja einen von ihnen kenne. Und natürlich die Elben, die eine fröhliche Art an sich haben.

Re: Lieblingsrasse

Do 15. Mai 2014, 07:25

Also bei stehen an 1. Stelle einmal die Elben. Ich meine, an denen ist einfach alles toll.
Sie sehen gut aus, tragen schöne Kleider, werden alt und können somit unendlich viel lernen und Wissen anhäufen...
Dann die Hobbits :D Mir gefällt ihre tolle Art. Keinen Stress, immer zu Spässen aufgelegt und einfach alles mit Gemütlichkeit angehen...wenn ich mir da HdR ansehe, gerade am Anfang, bekomme ich immer Lust selbst da bei denen zu sitzen und Spass zu haben :D

Und schließlich kommen die Menschen, Istari, Zwerge, Ents usw. (auch andere Wesen) - kann mich da nicht so ganz entscheiden.
Menschen: Da kann ich mich Dax nur anschließen. Sie sind sehr bemüht und geben alles.
Ents: Ich liebe Bäume und Wald und ich finde Baumbart einfach toll
und die Zwerge...sie sind zwar etwas gierig, haben aber ein sehr ausgeprägtes Ehrgefühl und halten in der Familie toll zusammen.
Istari: Natürlich weil sie Zaubern können - ist einfach cool :mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, phpbb, Bild, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz