Fanartikel usw.
Antwort schreiben

Hexenkönigs Schwert!

Do 4. Apr 2013, 12:33

Habe vor vielen Jahren (ca.5) zu Weihnachten als Geschenk bekommen! Das Schwert des Hexenkönigs in original Größe von ca 1.40 cm.
Bild

Bild

Do 4. Apr 2013, 12:33

Re: Hexenkönigs Schwert!

Do 4. Apr 2013, 15:26

Wow! Sieht echt schön aus, Dax! Aber fast so groß wie ich :lol:
Gehst du auch auf so Mittelerdefeste oder so, wo du es tragen kannst?

Re: Hexenkönigs Schwert!

Do 4. Apr 2013, 16:08

Ich habe es mir nicht nehmen lassen meine Bilder von dem Schwert mit zu nehmen! ;)
Nein ich sage dir ehrlich das Schwert hängt seit 5 Jahren bei mir an der Wand. Ab und an alle 2-3 Monate wird es geputzt sonst ist es nur zu bestaunen da.
Ich war bis jetzt bei keinem Mitteledrefest oder auch bei keinem Mittelaltlichefest aber Interesse hätte ich, wenn es sich die Gelegenheit dazu ergibt. Ich werde aber, wenn schon, ohne Schwert hin gehen!!! :lol:

Re: Hexenkönigs Schwert!

Do 4. Apr 2013, 16:27

Ist immer schade, wenn man sowas schönes hat und man es nie so richtig "benutzen"/herzeigen kann :(

Bei uns im Mühlviertel (Oberösterreich - grenzt im Westen an Bayern) gäbe es heuer im September ein Mittelerdefest (über 3 Tage, glaube ich) und da sind irgendwie alle verkleidet und man kann Kurse (elbisch, Pfeil und Bogen schießen,...) machen und kann dort im Schloss oder auf einem Campingplatz in Zelten oder so übernachten. Ich glaub, vorher könnte man noch 3 Tage mit denen irgendwo wandern oder so.
Wer interesse hätte: http://www.mittelerdefest.at/

Re: Hexenkönigs Schwert!

Do 4. Apr 2013, 18:03

Ich werde es mir merken, sehr sehr Interessant muss ich sagen! Wir könnten vielleicht ein Treffen dort arrangieren! Aber wenn es so weit ist, werde ich ein anderes Thema beginnen und werd danach fragen.
Aber Leute merkt euch diesen Datum, ich hab ihn mir schon vor gemerkt! ;)
Toppic: Ja schade, dass ich mein Schwert nicht öffentlich zeigen kann aber wenn ich bei so was mit machen will und mein Schwert zeigen will, muss ich wohl auch die passende Klamotten organisieren, nicht wahr? :(
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, phpbb, Bild, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz