Fanartikel usw.
Antwort schreiben

HdR noch Interessant, 12 Jahre später?

Für Fans ja!
1
20%
Ein großteil auf jeden Fall!
4
80%
Nicht mehr so wie früher.
0
Keine Stimmen
Ich glaube, nein!
0
Keine Stimmen
HdR geriet in Vergessenheit!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

HdR noch Interessant?

So 31. Mär 2013, 14:04

Wie aktuell ist HdR noch, ca. 12 Jahren später?
Natürlich ist es für dir echte Fans so, dass sie das Interesse überhaupt nicht verloren haben, aber wie sieht es bei den Otto normalen Menschen aus?
Weiß die neue Generation dieses Meilenstein/Kunstwerk zu schätzen oder ist es für sie einfach nur ein Fantasie Film, wie jeder andere auch?

So 31. Mär 2013, 14:04

Re: HdR noch Interessant?

Do 5. Sep 2013, 15:35

Ich denke schon, dass HdR immer noch sehr interessant ist...v.a. natürlich für Fans. Leute für die HdR nicht "mehr" interessant ist, haben sich bestimmt vor 12 Jahren auch schon nicht dafür interessiert.
Der Hobbit-Film hat auch die, die HdR vergessen haben, sicher wieder daran denken lassen, wie toll der Film ist (und die haben ihn sich dann bestimmt gleich angesehn ;) )

Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich ihn mir auch weniger ansehe als früher... :oops:

Re: HdR noch Interessant?

Fr 6. Sep 2013, 16:06

Natürlich ist Herr der Ringe noch interessant. Das zeigt ja schon, die Wiederholungen im Fernsehen Ich muss Amarth recht geben. Es gibt viele Leute, die sich nicht für Herr der Ringe interessieren und die auch Tolkins Bücher nicht lessen. Ich habe zwar den Hobbit nicht gesehen, aber das Buch gelesen. Es ist sehr interessant.

Re: HdR noch Interessant?

So 15. Sep 2013, 15:50

Die Filme sind ganz sicher noch interessant, aber erst ab einem gewissen Alter. Im Kinderhort, in dem ich arbeite, wissen die Kinder das es Herr der Ringe gibt und vorallem Gollum scheinen sie alle zu kennen, doch nur die älteren Kinder (so ab 10 aufwärts) verstehen, dass es sich dabei um eine Geschichte handelt. Eines wartet sogar nur darauf, bis es die Filme von seinen Eltern aus anschauen darf (:

Also würde ich sagen: Ja. Herr der Ringe ist auf alle Fälle noch interessant! Für mich als riesen Tolkienfan sowieso, aber wie man sieht auch für ganz, ganz junge Leute (:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, phpbb, Bild, Forum, Essen

Impressum | Datenschutz