Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quellenangabe:
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:43 
Offline
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:15
Beiträge: 1421
Also meine Freunde

Ich möchte, dass wir hier unsere Vorliebe für Tolkiens Mittelerde widmen und Spaß haben! Das wird aber nicht machbar sein, wenn wir nicht auf Folgendes achten:

1. Texte kopieren: wenn wir Texte kopieren, reicht es mittlerweile nicht nur den Link darunter zu schreiben sonder wir sollten diese Kopien bearbeiten und mit eigenen Wörter schreiben. Noch dazu den Link darunter posten!

2. Texte von Büchern, Enzyklopädien, Zeitschriften usw sollten wir angeben, woher wir die Informationen haben, welches Buch z.B. und welche Seite genau.

3. Bilder allgemein zu kopieren ist streng verboten. Es sei ihr holt von den jeweiligen Anbietern die Erlaubnis dafür. Oder man schaut die Lizenzbestimmungen des jeweiligen Anbieters/Betreibers an, ob es erlaubt ist Bilder runter zu laden oder nicht.
Sehr streng verboten sind Starbilder, wegen dem Copyright.

4. Avatare sind genau so nicht erlaubt runter zu laden. Es gibt manche Avatare-Anbietern die sollten wir aufsuchen und von dort eventuell das Wunsch-Avatar erstellen lassen.

Persönliche Bilder als Avatare sind natürlich erlaubt!

Ich möchte, dass wir hier längere Zeit bestehen/existieren, deswegen muss ich diesen Maßnahmen treffen und ich hoffe ihr werdet kooperieren, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme und ich das Forum schließen muss...

Wenn ihr doch noch Fragen habt, dann bitte bei mir oder das Forum-Team per PN oder bei Fragen Thread!

mfg D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:43 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, phpbb, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz